HPE LTO 100 Million Award

HPE LTO 100 Million Award

Vielen Dank an unsere lieben Kunden vom HPE LTO-Team. Wir arbeiten seit fast 20 Jahren mit diesem Team zusammen und sind sehr stolz darauf, dass wir den HPE LTO 100 Millionen Award erhalten haben, der normalerweise an ihre Vertriebspartner geht.

Dieses Team sieht die Veranstaltungen, die wir für sie planen und organisieren, als ein großartiges Marketinginstrument, um ihre Partner für den Verkauf zu gewinnen!

Bayrisch Königlicher Hoflieferant Certificate and Cup

Königlich Bayrischer Hoflieferant

Die direkte Anerkennung unserer Leistung, die direkt von unseren Kunden kommt, ist sehr wertvoll für uns. Deshalb sind wir stolz auf unsere Ernennung als Lieferant des Königlich Bayerischen Hofes durch S.K.H. König Dieter I. von Bayern.

Im Rahmen eines Incentive haben wir für einen Preisträger eine außergewöhnliche Reise organisiert. Das königlich bayerische Thema der Reise wurde in handgeschriebenen Briefen und atemberaubenden Abenteuern umgesetzt. Was als lustiges Gespräch begann, führte zu einem Gesamtkonzept des Awards mit einem Höchstmaß an Individualisierung.

Der kreative Ansatz machte Spaß, und unser "bayerischer König" hatte ein außergewöhnliches Incentive-Erlebnis. Die Ziele unseres Kunden für dieses Incentive wurden über die Erwartungen hinaus voll erfüllt.

4th Ambassador Awards

Im Jahr 2013 wurden wir für den HP EMEA Summit, den wir für 600 Teilnehmer organisiert haben, vom Prager Kongressbüro mit dem 4. Ambassador Award in der Kategorie "Best Business Event in Prague" ausgezeichnet. Wir wurden vom Corinthia Hotel Prag nominiert und waren von der Auswahl der Jury überwältigt.

Verrückt genug - vom letzten "final go" bis zum Beginn der Veranstaltung hatten wir genau 55 Tage Zeit für die Umsetzung!

Ambassador Awards Prague - Stage

Ambassador Awards Prague - Team Know-How

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo

Anmelden