Bayrisch Königlicher Hoflieferant Certificate and Cup

Königlich Bayrischer Hoflieferant

Die direkte Anerkennung unserer Leistung, die direkt von unseren Kunden kommt, ist sehr wertvoll für uns. Deshalb sind wir stolz auf unsere Ernennung als Lieferant des Königlich Bayerischen Hofes durch S.K.H. König Dieter I. von Bayern.

Im Rahmen eines Incentive haben wir für einen Preisträger eine außergewöhnliche Reise organisiert. Das königlich bayerische Thema der Reise wurde in handgeschriebenen Briefen und atemberaubenden Abenteuern umgesetzt. Was als lustiges Gespräch begann, führte zu einem Gesamtkonzept des Awards mit einem Höchstmaß an Individualisierung.

Der kreative Ansatz machte Spaß, und unser "bayerischer König" hatte ein außergewöhnliches Incentive-Erlebnis. Die Ziele unseres Kunden für dieses Incentive wurden über die Erwartungen hinaus voll erfüllt.