HPESC SpringCamp 2021

HPESC SpringCamp 2021

Noch immer können sich unsere Kunden nicht auf Live -Events treffen. Daher verlagerte unser langjährige Kunde Hewlett Packard Enterprise auch in diesem Jahr seinen MitarbeiterInnen-Event in Berlin in die Virtualität. Über die Internet-Plattform ZOOM beteiligten sich die 120 Gäste an interaktiven Workshops, präsentierten ihre Arbeitsergebnisse und wurden durch Channel-Partner über neueste technische Entwicklungen und gelungene Fallbespiele der Zusammenarbeit informiert.

Aus dem extra installierten Übertragungsstudio im Penta Hotel Berlin-Köpenick übertrug sich die gute Laune des Management-Teams auf die TeilnehmerInnen und das Ziel, diese für die Arbeit im kommenden Halbjahr zu inspirieren und zu motivieren konnte erreicht werden. Das Feedback zum Online-Event bescheinigte uns eine hervorragende Vorbereitung, Durchführung und technische Umsetzung, auch Dank der KollegInnen der Event Company Cottbus.

Kurze Impressionen bietet das Aftermovie, viel Spaß beim Anschauen.

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

Soziale Netzwerke

Load More

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo