HPE Booth @ ALSO CTV 2020

HPE Booth @ ALSO CTV 2020

Im Jahr 2019 lieferte unser Team auf der Veranstaltung "Channel Trends & Visionen" der ALSO Deutschland GmbH ein neues Ausstellungskonzept für unseren Kunden Hewlett Packard Enterprise Deutschland. Auf dem Stand wurden Software-Lösungen von HPE sowie einige Hardware-Produkte ausgestellt. Die Besucher der Veranstaltung konnten ihre Ansprechpartner von HPE und ALSO treffen, geschäftliche Themen und neue Projekte diskutieren. Bei einem guten Kaffee oder Bier fiel es ihnen leichter, am Stand Kontakte zu knüpfen. Alle Möbel und Baumaterialien, die wir für den Stand verwendet haben, sind wiederverwendbar, alle Produktionspartner sind lokale Unternehmen und wir vermeiden die üblichen Mengen an Give-aways. Wir haben versucht, den Stand so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Eine Neuauflage war für 2020 geplant. Zusammen mit unserem Partner - Kay Bunjes | greenobjects - entwickelten wir das Standkonzept und das Design, das in der Grafik dargestellt ist. Die gesamte Vorproduktion wurde durchgeführt, da die Veranstaltung drei Wochen zuvor wegen der COVID19-Krise abgesagt worden war.

 

LINK

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

Soziale Netzwerke

Load More

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo