EVA Betriebsräte-Akademie

EVA Betriebsräte-Akademie

Im Januar 2021 betreuten wir die Abschlussveranstaltung der 1. Betriebsräte-Akademie der EVA-Europäische Akademie für umweltorientierten Verkehr gGmbH. Bei der Vorbereitung und Durchführung der, bedingt durch die Pandemie, virtuellen Veranstaltung waren wir Partner bei der Konzeptionierung, technischen Realisierung der Module und einer begleitenden individuellen Versandaktionen für die etwa 80 TeilnehmerInnen.

Im Seminar, in wechselnden Arbeits- und Projektgruppen diskutierten diese Zukunftsthemen und erwarben Wissen für Ihre Tätigkeit als Betriebsräte. Auch prominente Gäste wie den Personalvorstand der Deutschen Bahn AG oder die Vorstandsmitglieder der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) nahmen teil. Seit März 2021 betreuen wir auch die zweite Staffel der Akademie bei der technischen Umsetzung, wiederum mit Unterstützung der Event Company Cottbus.

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

Soziale Netzwerke

Load More

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo